Hochwertige Tattoos von Künstlern mit langjähriger Erfahrung

Unser Studio steht vor allem für eines: hochwertige Qualität in allen Bereichen. So verwenden wir nur ausgesuchte Farben von hoher Wertigkeit und tätowieren jeden unserer Kunden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail. Dabei hilft jedem Künstler die langjährige Erfahrung im Stechen der Körperkunstbilder. Als Tattoo-Studio mit dem Anspruch das beste zu sein, zaubern wir Kunstwerke auf eure Haut, die euch lange Freude bereiten werden. Unsere Tattoos sind eine gute Erinnerung, auf die Ihr auch in Zukunft immer wieder gerne zurückblicken werdet. Die Vorteile unseres Tattoo-Studios im Überblick:

  • erfahrene Tätowierer aus der ganzen Welt
  • unnachahmliche Stile und besondere künstlerische Motive nach Wunsch
  • nette Umgebung, sauberes Studio und immer ein offenes Ohr für unsere Kunden
  • Termine spontan oder nach Absprache

Hygiene wird bei uns groß geschrieben

Da es sich bei jedem Tattoo um einen Eingriff in den Körper handelt, ist Hygiene ein wichtiger Punkt, auf den wir besonderen Wert legen. Die Haut ist ein großes aber sensibles Organ. Aus diesem Grund verwenden wir nur die besten Farben und Materialien und schulen jeden unserer Mitarbeiter nach den neuesten Hygiene-Vorschriften. So können wir gewährleisten, dass bei dem medizinischen Eingriff des Tätowierens, vermeidbare Komplikationen gar nicht erst auftreten. Das schafft nicht nur Vertrauen in unsere Kunst, sondern auch ein gutes Gefühl während des Stechens.

Bei Fragen rund um das Thema Hygiene bei Tattoos klären wir nicht nur im unverbindlichen persönlichen Gespräch auf, sondern auch telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Unverbindliche Beratung oder direkt zum Wunschtattoo

Welchen Stil bevorzugst du? Soll es ein spontanes kleines Tattoo sein oder doch ein großes und aufwändiges Tattoo, für das mehrere Sitzungen benötigt werden? Ganz gleich, wonach dir der Sinn steht, wir realisieren deine Vorstellungen und helfen deinen Wünschen auf die Sprünge, solltest du noch kein konkretes Bild von deinem Tattoo im Kopf haben. Wir skizzieren dafür dein Tattoo in unterschiedlichen Varianten, besprechen den Stil, die Farben und machen dann die Termine für die Sitzungen aus. Bedenken räumen wir gerne in einem persönlichen Gespräch aus dem Weg, denn schließlich sollst du dich vor, beim und nach dem Tätowieren rundum wohl bei uns fühlen. Fragen zum Thema Tattoo beantworten wir gerne und bei Bedarf könnt Ihr euch von unserer Galerie inspirieren lassen.

Spontan oder zum ausbemachten Termin – dein Tattoo wie es sein soll

Manchmal muss es gleich sein. Zwar können bei spontanen Besuchen Wartezeiten auftreten, dennoch sind wir auch gerne mal ohne Termin für euch da. Vor allem wenn es sich um ein kleines Motiv handelt und ihr eine ziemlich genaue Vorstellung oder sogar schon euer Wunschmotiv gefunden habt, dann können wir ein Tattoo auch schon am selben Tag stechen. Für größere Motive sind mehrere Sitzungen notwendig und je nach Künstler ist es deshalb wichtig, schon einige Wochen vorher zu planen, wann das Tattoo gestochen werden soll. Vereinbart dazu mit uns die Termine persönlich, so können wir direkt mit euch abklären, wie der Zeitplan für euer individuelles Tattoo aussieht.